„Wir bringen Musik zu Euch“ – Open Air Konzert NEUSTART AMATEURMUSIK

Unser durch den BMCO gefördertes Projekt erreichte heute den Höhepunkt: Der große Tag begann mit unserem Open-Air-Konzert auf dem Kirchplatz in der Innenstadt von Recklinghausen. Eigens für uns wurde eine große Bühne aufgebaut, die neuen Roll-Up-Banner platziert, der Sound von Profis abgenommen und pünktlich und passend zur Mittagssonne heizten wir dem Recklinghäuser Publikum mal so richtig ein! Von Grönemeyer bis Lindenberg, von Filmmusik bis Rockklassikern: Für jeden Geschmack war was dabei. So einen großen Aufwand hatten wir bis dato noch nie in der Vereinsgeschichte getrieben und es war echt eine tolle Erfahrung für alle, die wir nie vergessen werden. Nach über zwei Stunden „Vollgas“- Musik haben wir dann die erste Bühne mit guter Laune verlassen und alle Instrumente zügig verladen, denn das war ja erst die erste Etappe unseres musikalischen Marathons…