„Legenden“ – Unser Jahreskonzert am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg

LEGENDEN – war das Motto des diesjährigen Jahreskonzertes im Dorfhaus Essel.

Der Saal war voll bis zur letzten Reihe, die Stimmung von Anfang an elektrisierend.

Mit einer imposanten Auswahl an Songs, die die Essenz vergangener Musikdekaden einfingen, führten wir als Akkordeonisten der Tafelrunde das Publikum auf eine musikalische Zeitreise. Von King Arthur, über Elton John bis hin zu Amy Winehouse brachten wir die unvergesslichen Melodien und Rhythmen wieder zum klingen.

Nach knapp zwei Stunden Konzert waren selbst zwei Zugaben nicht genug, das Publikum wollte einfach nicht gehen. Ein nicht unerheblicher Teil des Beifalls ging an Leonie, die das Orchester bei zwei Stücken gesanglich unterstützt hat.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, insbesondere an das Deko-Team, das in diesem Jahr für die Filmmusik von „Jenseits von Afrika“ einen Stoffelefanten in Lebensgröße vor die Bühne brachte.